Homepage
Leistungen
zur Person/Impressum


Reparaturen von Stuhl- oder Möbelgeflechten, wenn sie als Gewebematte -Fertiggeflecht- in die Stühle eingesetzt wurden in Ia Qualität und preiswert. Z.B. Kaffeehausstühle, Sitze und Rücken von Freischwingern u.a.m.

 
Interessant für

- das Hotel- u. Gaststättengewerbe
- für Einrichtungen, Firmen o.ä. mit Tagungs- u. Seminarräumen
-  für Ärzte, Kliniken, Kanzleien mit Wartezimmern
für alle Privathaushalte und Handwerksbetriebe z.B. Polstereien und Raumausstatter. 

Referenzadressen:
 ISG- Hotel Heidelberg Fa. Freisberg Wohnbedarf MA/LU   Hotel Kurpfalzstuben Mannheim Freudenberg Stiftung Weinheim



Neu!!

Neu in meinem Angebot ist auch die Reparatur der Geflechte von Mauritiusstühlen!

Die Reparatur wird nur noch selten durchgeführt, da kompliziert u. sehr zeitaufwendig.











Handgeflochtene Stühle u. Arbeiten, die ich nicht selbst ausführe, z.B. Schreiner u. Schlosserarbeiten, werden in Kooperation von den Werkstätten/ Tagesstruktur der Wiedereingliederungshilfe der Evang. Stadtmission Heidelberg bewerkstelligt.

Es handelt sich hierbei um die sozialen Einrichtungen Wichernheim in Heidelberg u.den Talhof in Schriesheim!

Mit jedem Auftrag, den man diesen Werkstätten erteilt, unterstützt man deren Arbeit u. Ziele. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Wiedereingliederung von Menschen mit besonderen sozialen Schwierigkeiten.

Mehr Infos über 

Werkstätten Wichernheim u. Werkstätten Talhof


Die aktuellen Preise erfragen Sie bitte vor Ort oder telefonisch!